Ich war 3 Nächte zu Besuch. Es hat mir sehr gut gefallen, da das Zimmer top sauber war und ich elektronisch einchecken konnte. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ist gut mit dem Auto erreichbar. Die naheliegende Bahnlinie ist durch die Lärmschutzwand kaum zu hören. Vielen Dank an den netten Besitzer, der mir einige Tipps für meinen Oktoberfest-Besuch und den Aufenthalt gab.
Hans-Joachim Hofmann











